Hallo liebe Kolleginnen (ab 21 Jahren),


wir sind eine gut eingelaufene Privatadresse in Dachau, nur 19 km von München entfernt. Durch unsere vorteilhafte Lage haben wir Gäste aus Dachau, München und vielen anderen anliegenden Städten. Dein Kundenzulauf ist dir somit garantiert. Du solltest allerdings über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen.

UNTER DEUTSCHER, WEIBLICHER LEITUNG!

Wochenweise Vermietung zu fairen Konditionen

Die Adresse liegt in bester Lage, mitten in Dachau. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe zur Adresse. Auch der Bahnhof ist nur 10 Minuten entfernt. Außerdem stehen ausreichend Parkplätze vor der Tür bereit.

In einer entspannten Atmosphäre kannst Du hier Deinen Service anbieten. Dein eigenes Arbeitszimmer wartet hier auf Dich. Auch eine voll ausgestattete Küche, sowie ein Garten ist in der Adresse vorhanden.

Wir bieten Dir:
- Übernachtungsmöglichkeiten
- viele Stammgäste
- Waschmaschine / Trockner
- freies WLAN
- eine eigene Klingel
- ein Schaukasten für Bilder
... und noch viele mehr.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

 

Tel.: 0177 156 80 97 WhatsApp, Viber

oder Sensidachau@gmx.de

 

English speaking girls are also welcome :)